Von der Ehrentribüne aus bot sich ein hervorragender Blick auf den großen Hessentags-Festzug. Vertreterinnen und Vertreter aus Politik, Gesellschaft, Wirtschaft und Ehrenamt verfolgten das bunte Treiben und begrüßten die zahlreichen Teilnehmer, die zum Abschluss des Landesfestes durch die Straßen Fuldas zogen.

Es war ein toller Hessentags-Umzug in Fulda | Fotos: Carina Jirsch


OSTHESSEN|NEWS-Fotografin Carina Jirsch hat die Atmosphäre auf der Ehrentribüne eingefangen. Neben vielen Gesprächen und Begegnungen standen vor allem die Begeisterung für den Festzug und die Freude über einen gelungenen Hessentag im Mittelpunkt. (nk)+++
Weitere Bilder



























































































































































