Junge Talente, bekannte Ensembles und jede Menge musikalische Leidenschaft prägten den Auftritt der Musikschule der Stadt Fulda am Samstag auf der Bühne im Museumshof. Von Klavier und Gesang über Bläser- und Schlagzeugformationen bis hin zu Chor und Band präsentierten die Schülerinnen und Schüler ein abwechslungsreiches Programm und zeigten die große Bandbreite der musikalischen Ausbildung.
Die Hessentagsbesucher nutzten das sommerliche Wetter, um den Darbietungen zu lauschen und die besondere Atmosphäre im Museumshof zu genießen. Die verschiedenen Ensembles sorgten den ganzen Tag über für wechselnde Klangfarben und begeisterten das Publikum mit ihrem Können.
Die Hessentagsbesucher nutzten das sommerliche Wetter, um den Darbietungen zu lauschen und die besondere Atmosphäre im Museumshof zu genießen. Die verschiedenen Ensembles sorgten den ganzen Tag über für wechselnde Klangfarben und begeisterten das Publikum mit ihrem Können.

Kinder zeigten was sie drauf haben.





OSTHESSEN|NEWS-Fotografin Maja Geisen hat die schönsten Momente des Konzerttages festgehalten. Ihre Bilder zeigen konzentrierte Musikerinnen und Musiker, emotionale Auftritte und die Freude am gemeinsamen Musizieren - Impressionen eines gelungenen Hessentag-Auftritts der Fuldaer Musikschule. (nk) +++
Weitere Bilder






































































































