
Am Dienstag wurden im Stadtschloss die Kooperationsverträge unterzeichnet (v.li.): die OSTHESSEN|NEWS-Geschäftsführer Christian P. Stadtfeld und Hendrik Urbin, Oberbürgermeister Dr. Heiko Wingenfeld, FZ-Chefredakteur Michael Tillmann und Parzeller-Geschäftsführer Haldun Tuncay.
OSTHESSEN|NEWS: 25 Jahre als Botschafter der Heimat
"Aktualität und Regionalität sind unsere Kompetenz", sagen Christian P. Stadtfeld und Hendrik Urbin, Geschäftsführer von Medienkontor Fulda, und nennen die Heimatverbundenheit als Motivation: "Wir sind in der Domstadt zu Hause, machen seit 25 Jahren Nachrichten in Echtzeit und wollen mit unserem reichweitenstarken Online-Medium OSTHESSEN|NEWS den Hessentag 2026 zu den Menschen in Nord-Osthessen sowie nach Südthüringen und Unterfranken bringen." Dabei liege der Fokus vor allem auch auf einer starken Bild- und Video-Berichterstattung.Der 63. Hessentag findet vom 12. bis 21. Juni 2026 in Fulda statt. Weitere Informationen gibt es auf der Hessentags-Webseite. (ms/pm) +++
Weitere Bilder

OB Wingenfeld ist sich sicher: "Es ist ein starkes Signal für die Region, dass diese beiden Medien sich gemeinsam mit uns für das Landesfest engagieren."

Die OSTHESSEN|NEWS-Geschäftsführer Christian P. Stadtfeld (li.) und Hendrik Urbin (re.) freuen sich gemeinsam mit Oberbürgermeister Dr. Heiko Wingenfeld auf das Landesfest im Sommer 2026.